St. Patricks Day Weekend

St. Patricks Day Weekend 16. - 18. März 2018

Den diesjährigen St. Patricks Day feiern wir im Kreuz gleich das ganze Wochenende lang mit Party, Live-Konzerten und einem Irish Brunch! Komm bei uns im KreuzKeller vorbei und feiere mit!

Programm:

MickeyMick.jpg

Freitag, 16.03.2018: MickeyMick

MickeyMick, das Akustik-Banjo-Gitarren-Orchester aus dem Wasseramt begeistert mit einem Mix aus Irish-Folk, Country und kombinierten Eigenkreationen. Mit viel Charme und unkonventionellen Unplugged-Coverversionen versetzt euch ihr Auftritt direkt in die Pubs und Bars dieser Welt und lässt singfreudige Herzen höher schlagen. Die beiden Musiker, quasi aus der Nachbarschaft, spielen zum ersten Mal im KreuzKeller.

Irish Music & Party ab 16 Uhr - Konzert 21 Uhr

Eintritt frei - Kollekte!

Sie tönen so!

David Hope3.jpeg

Samstag, 17.03.2018: David Hope

Mit fast zwei Metern Körpergrösse ist David Hope eine imposante Erscheinung und das Paradebeispiel eines Volksbarden – ein fahrender Sänger und umherstreifender Geschichtenerzähler. Aber sobald er auf der Bühne steht, entwickelt dieser Troubadour eine geradezu elektrisierende Präsenz; die Künstler wie Howlin’ Wolf, Tom Waits und Luke Kelly evoziert und auch eine dunkle, kompromisslose Facette des vielseitigen Musikers zum Vorschein bringt. Schon im alten schlachthaus hat er sein Publikum mehrfach in seinen Bann gezogen und bringt am 1. St. Paddy’s Day im Kreuzkeller seine Songs erstmals auf die Bühne im Gewölbekeller – Und das auch noch mit seiner wunderbaren Band!

Irish Music & Party ab 20 Uhr - Konzert 21 Uhr

Eintritt frei - Kollekte!

Er tönt etwa so.

Guinnessclub_logo.JPG

Sonntag, 18.03.2018, Irish Brunch mit dem Guinness Club

Am Sonntag serviert der Guinness Club ihren bereits legendären Irish Brunch. Ab 11 Uhr werden im KreuzKeller für Fr. 35.- diverse Leckereien aus Irland aufgetischt.

Achtung Platzzahl beschränkt! Sichere dir deinen Platz direkt hier: Reservation


Anmelden