Liebe Jsa, wir sagen einfach nur MERCI für 8 Jahre Herzblut! So vieles durften wir von dir lernen, so viele schöne Momente haben wir zusammen erlebt! Wir werden dich unheimlich vermissen! Für deine Zukunft wünschen wir dir das Allerbeste und freuen uns, wenn du uns ab und an besuchen kommst!
Dis Chrüzteam!
Abschiedsworte Jsabelle:
Am 1. September 2017 habe ich gemeinsam mit einem grossartigen Team das Kreuz Herzogenbuchsee eröffnet. Davor durfte ich das Projektteam bereits ein Jahr lang in der Planungs-, Aufbau-, Umbau- und Renovationsphase unterstützen und begleiten. Für mich eine sehr prägende und wohl einmalig emotionale Erfahrung – soviel Herzblut!
Die Eröffnungsmonate aber auch die darauffolgenden Monate und Jahre waren geprägt von vielen Herausforderungen und Emotionen. Oft bin ich an meine Grenzen – manchmal sogar ein wenig darüber hinaus – gestossen. Und doch ging es immer weiter… etwas Wunderbares ist entstanden.
Das Kreuz ist für mich nicht einfach nur eine Arbeitsstelle. Das Kreuz ist für mich «ä chli» wie mein erstes Kind, es ist jeden Tag ein Heimkommen, ein kleines Universum in der grossen Welt.
Und jetzt nach mehr als acht Jahren Kreuz Buchsi – davon ein Jahr Projektphase – hat sich meine kleine Welt verändert und ich sage «UF WIDERLUEGE UND MERCI VO HÄRZE»!
MERCI meinem wundervollen Team, MERCI dem Verwaltungsrat, MERCI unseren treuen Gästen, MERCI unseren Lieferanten und auch MERCI meiner Familie und FreundInnen für die unglaubliche Unterstützung in den letzten Jahren.
«UF WIDERLUEGE» ganz bewusst, weil man sieht sich immer zweimal im Leben...
Im Januar werde ich für die Übergabe mit meiner Nachfolgerin noch ein paar Mal im Kreuz anzutreffen sein. In den kommenden Monaten gehört meine Zeit dann ganz mir, meiner wundervollen Familie und meinen lieben FreundInnen.